Fitmarsch 2016

An einem wunderschönen herbstlichen Nationalfeiertag fand der alljährlich traditionelle Fitmarsch durch die Organisation des SV St. Michael statt. Bürgermeister Erich Sziderits gab den Startschuss um 09.30 Uhr beim Josef Wessely Haus. Weiter ging es Richtung Bergstraße - entlang des Güttenbaches - bis in die Berghäuser wo die Labestation aufgebaut war und die sportlichen Teilnehmer mit Getränken und Würstel versorgt wurden.

Nach einer kurzen Rast ging es weiter Richtung Deutsch Tschantschendorfer Bergen, durch die Sportplatzgasse bis zum Ziel - die Kantine des Sportvereins St. Michael wo die ersten Teilnehmer um ca. 11.30 Uhr nach einem ca. 9km langem Marsch ebenfalls wieder mit Getränken und Schnitzelsemmeln versorgt wurden und ein gemütlicher Ausklang stattfand.

Zur Bildergalerie ->