Wir gratulieren unserem Bürgermeister!

<p> Unser Bürgermeister Erich Sziderits feierte am 29.12.2019 seinen 60. Geburtstag. Neben den zahlreichen Gratulanten aus dem Gemeinderat sowie der Gemeindebediensteten waren auch Vertreter der ortsansässigen Vereine, Personen des Öffentlichen Lebens und viele Freunde, Bekannte und Nachbarn anwesend. Diesen Anlass ließen wir uns, wie so viele andere, nicht nehmen um persönliche Glückwünsche zu überbringen.</p>
<p>1987 wurde Erich in den Gemeinderat gewählt. Von 1997 bis 2002 war er Vizebürgermeister und seit 2002 ist er Bürgermeister der Marktgemeinde St. Michael. Neben seiner Funktion als Bürgermeister und dem landwirtschaftlichen Betrieb zu Hause ist Erich ist in vielen Organisationen und Vereinen tätig.</p>
<p>Lieber Erich! Wir wünschen dir alles erdenklich Gute, weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Gesundheit auf deinem Lebensweg.</p>