Neuer Polizeiposten in St. Michael

Im Sommer 2017 erfolgte die Unterzeichnung des Vertrages für den neuen Polizeiposten in St. Michael.

Das derzeit verwendete Haus in der Schulstraße stammt aus den 50er Jahren und ist stark renovierungsbedürftig. Nun wird in wunderbar zentraler Lage ein topmodernes neues Zuhause für die Polizei errichtet werden. Gleich neben der neuen Wohnhausanlage wird der neue Polizeiposten entstehen und mit 270 m² genug Platz bieten.

Die Oberwarter Siedlungsgenossenschaft nimmt nun erneut einen Auftrag für das Landespolizeikommando Burgenland in Angriff. Dies ist bereits die 9. Polizeistation die von der OSG im Auftrag der Republik Österreich erbaut wird.

"Es ist eine Ehre für uns, diesen Polizeiposten errichten zu dürfen" betonte OSG-Obmann KommR Dr. Alfred Kollar bei einer kürzlichen Baustellenbesichtigung mit Bürgermeister Erich Sziderits sowie Postenkommandant Franz Walter.

Die Planungen sind abgeschlossen und mit dem Bau wird in Kürze gestartet.